Bei einer Überweisung in unsere Zahnarztpraxis

Damit Sie bei Ihrem ersten Besuch bei uns nichts vergessen und sich weitere Wege sparen, haben wir hier eine Checkliste für Sie zusammengestellt. Sie enthält alle wichtigen Unterlagen, die Sie bei unserem ersten Besuch in unsere Zahnarztpraxis in Rendsburg mitbringen sollten.

Alles auf einen Blick

Ihr Zahnarzt hat einen Befund erstellt, den er nicht selber behandeln kann? Wir kooperieren seit vielen Jahren vertrauensvoll mit einer Reihe von Praxen und möchten Ihnen den Besuch bei uns so bequem wie möglich machen. Diese kleine Checkliste hat sich inzwischen bewährt und sorgt für einen reibungslosen Übergang. Ein schon im Vorhinein ausgefüllter Anamnesebogen spart zusätzlich Zeit, die wir für Ihr Anliegen nutzen können.

• Versichertenkarte
  • Überweisungsschein
  • Anamnesebogen
  • Röntgenbilder
  • Arztbericht(e)
  • Medikamentenliste
  • Allergiepass

Orale Chirurgie

Keine Angst vor  ambulanten Eingriffen. Mit unserer Erfahrung und gemeinsam mit einem professionellen Anästhesisten sichern wir Ihnen eine schonende und schmerzfreie Behandlung zu.

Kiefergelenktherapie

Die Ursache für Nacken-, Kopf- und Rückenschmerzen werden oft nur durch eine kleine Verschiebung der Kiefergelenke verursacht. Bei der sogenannten Funktionsanalyse können solche Unstimmigkeiten schnell festgestellt und therapiert werden.